29.12.2012

mein neue lieblinge von dem Weihnachtsgeschenk



Seit lange zeit habe ich nicht hier bloggen. Wegen der Weihnachten eigentlich. Jetzt ist geliebste Nikolaus schon im Unterweg seiner Rückfahrt und freuen Alle über die Silvester!! Neue Kleidung, neue Parfum, neue Schminken von Weihnachtsgeschenke auspacken und mit in die Silvesterparty bringen um Andere beneiden zu machen.  Aus gleichem Grund möchte ich meine neue Nagellack vorstellen.

Seine Flasche finde ich sehr klassik, wie in 20er Jahr, und diese Mint-Farbe sieht auch elegant aus und Retro. Sobald ich es auspackte und wusste dass es das letzte von den Laden ganze Deutschland war, habe ich die Verschenker richtig umarmt.
Also die Flasche ist nett, aber was ist mit den Lack? Gibt es was besonderes daran? Ich werde sagen, dass die große Überraschung ist das Pinsel. Es ist leicht abgerundet und super bequem bei den Anwenden. Die Sättigung der Farbe ist auch dick genug. Aber es ist bedauerlich, dass die Laden nur den Lack in einer Farbe verkauft und Auf der Website stehen gegenseitig viele andere Farben davon, welche ich alle erstaunlich schön finde. Na dann ich hoffe in nächstem Jahr meine Wunsche verwirklichen wird...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen