26.08.2015

DIY Zubehör mit Nagellack

Am Dienstag hat Veva uns gelehrt ,zu basteln eine zarte Nagellack-Halskette, Jungs, hübsches Halsband wie Sie? Ich muss zugeben, das war mein erstes Mal zu sehen, eine Nagellack-Schmuck, also in gewissem Sinne Veva meinen Anblick vergrößert hat. Und nachher, dass ich online für DIY Ideen über Nagellack Zubehör gesucht habe, wow, es gibt so viele Dinge über sie! So heute bin ich hier um meine Entdeckungen zu teilen mit euch, hoffentlich sie können Ihnen einige Inspirationen für Ihre eigenen Schmuck machen.DIY Zubehör mit Nagellack und Schmuck-DrahtHaarspange Schmetterling
Featured image
Nagellack-Blume-Haarnadeln
Featured image
Nagellack Blume Ring
Featured image
Nagellack-Blumen-Armband
Featured image
Cool Schmetterling Armband
Featured image
Nagellack-Stammbaum
Featured image
Von den Bildern oben ist es nicht schwierig, herauszufinden, dass Blumen, Schmetterlinge und kleine Schleifen beliebte Formen unter Draht gewickelt Nagellack Zubehör sind. Aber wenn Sie denken, dass das ist, was Nagellack machen kann, dann sind Sie falsch. Als nächstes lassen Sie mich Ihnen etwas frei von Schmuck-Drähte.
Nagellack-Waschmaschine-Halsketten
Featured image
Sind sie so süß Recht? Diese helle farbige Scheiben und Magnete für Mädchen und Kinder sehr attraktiv sein . Was ist mehr , wenn du gehst, diese niedlichen Nagellack-Ketten für Ihre Kinder zu machen, können Sie diese zusammen mit den Kindern vornehmen. Nachdem alle Kinder sind viel kreativer als Erwachsene, sie mache das Handwerk viel glücklicher.
Bemalte Anweisung Halskette
Featured image
Manchmal nur Strasssteine könnte ein wenig Trauergondel, aber sobald sie mit bunten Nagellack lackiert, Dinge ganz anders werden. Vergleichen Sie die Kette vor und nachdem gezeichnet, Letzteres ist absolut attraktiver als die ehemaligen!
DIY Nagellack Anhänger und cabochons
Featured image
Gefällt Ihnen diese faszinierende Cabochons? Ich liebe sie! Die funkelnde Dunkelheit farbiger Nagellack bildet sie wirklich aussehen wie Sternenhimmel, geheimnisvoll und charmant.Nach der Besichtigung dieser schönen Nagellack-Zubehör, herausfinden Sie also, Ihre eigenen DIY Ideen mit Nagellack? Haben Sie andere kreativen oder lustigen Ideen, Willkommen Sie in einen Kommentar unten und teilen Sie Ihre Ideen mit uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen