16.01.2013

Meine neue lieblinge Halskette



Noch wenig als eine Monat ist dann die verliebte Valentins Tag und es ist schon die Zeit deine beste Outfit vorzubereiten. Jede Frau möchtet gern am diesen grossen Tag mit lieblingen Outfits sich verzaubern und ihn überraschen lassen. Hier unter sind paare stilvolle Halskette als Beispiele die ich mich sofort begeistert habe und gerne ihr mitteilen.
Frühling ist noch im Unterwegs und bei diesen bald beendenen Winterzeit seit ihr schon ungeduld auf Candigart, Kleider und Candy Farbe Balleas? Leider bis Ende des März ist die Temeratur immer so niedrig und das Wetter ist zu kalt für frühlinge Fashion. Daher schlag ich vor, Accessoires mit lebendigen Muster, der eure Wunsch auf Anziehen den Frühlingsoutfits teilweise erfüllen könnten, wie z.B. diese Halskette mit fein und erfrischende blumigen Anhänger: weisse Keramik Blüte mit Perlen als Staubblatt angehängt auf die Rosé-Gold farbene Halskette verleiht eine unwiederstehlich feminin Hauch, ein bißchen elegant und auch bißchen niedlich. Mit dieser Kette könnte ihr an fast allen euren Outfits aus jeden Stil passen, Tja, außer Roch-n-Roll Stil meine ich..:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen