18.02.2014

DIY Blumentopfchen von gebrauchten Materialien



In meinem Kisten zuhause gibt es fast 10 Stücke alte Karten und alle zugehörige Kontos sind schon seit lange Zeit gekündigt worden. Ausser sie mit Scheren zerlegen und danach ins Müheeimer wegschmeissen könnte ich kaum eine andere Idee auszudenken, um diese plastik Dinge effektiv irgendwo einzusetzen.
Glücklichweise habe ich ein tolles Tipp gesehen, bei dem man genau solchen Karte als Haupt-Material benutzt wird: Eine kleine Pflanzentopfchen.
Sonst habe ich laut die Anleitung weitere nötige Materialle gebraucht: Transparent und Isolierband, kleines Magnet, Schmuckstein, Packpapier oder die von andere Handarbeit verbleibende Stoffe. OK, ich zeige ihr noch einmal die ganze Verzauberei
1.     Eine Karte wie gezeigt die viel Ecken davon abschneiden und die restlichen Teile nach oben falten, so könnte ihr sehen die Topfchen in grobe Ansicht.
2.     Mit transparente Kleberband die gefaltente Teile im quaderformige Kätschen miteinander kleben. Danach noch einmal mit Isolierband die ganze Form zu befestigen.
3.     wenn ihr die Topfchen an dem Kühlschrank ankleben wollt, dann die kleine Magnet an einer Seite der Topfchen kleben. Wenn nicht dann überspringt zu dem nächstem Schritt .
4.     Bei diesem Schritt ihr könnt zum Zweck süsse Pflazen in die Topfchen pflanzen lassen oder einfach die Topfchen als Behälter für kleine Dinge verwenden. Wenn Sie Mehrere Infos über die Materialien erfahren möchten, könnten Sie bei Pandahall besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen