26.02.2014

Selbstgemachtes Armband sieht auch nicht schlecht aus



Letzte Sonntag hat mein Stadt glücklichweise einen schönen, sönnigen Wetter gehabt. Obwohl alle Laden am Sonntag den ganzen Tag geschlossen sind, habe ich mich auch entscheidet, nach Zentrum spazieren zu gehen und dabei die Zeit für Window-Shopping zu genießen.
Das ist die Anfang ganzer Geschichte, welche ich gleich euch erzählen will: Auf der Einkaufsstrasse meiner Stadt befinden sich viele kleine Schmuckläden, die Schmuckzubehör mit den höhen Preise verkauft haben. Wie z.B. ich am Sonntag bei deren Fenster einen weissen Armband aus Edelstein mit blumige Muster gefunden habe und die passende Kette für fast 100 Euro!
Vergisst die Laden und versucht den selber hinzukrigen, besonders bei diesen Armband, denn nach einigen Minuten habe ich schon die entsprenchende Tutorial in meinem Bastelnbuch gefunden und für die Suche mit gleichem Grund schreibe ich hier wiederum Alles darauf.
Erst kommt das Materiall-List: runder weisser Schmuckstein, Edelstein mit blumiges Muster, Faden mit einer Länge von c.a. 60cm. Die Tutorial für solche Armband die nur von den Perlen aufgefädelt wurde ist eigentlich sehr einfach: alle Perle auf den Draht fädeln und danach der Draht nochmal durch Löchen allen Perlen laufen lassen, dann schließlich Draht zu knoten und abzuschneiden. Nur dabei zu achten: die Durchmesse der Perle wird die Größe des Armband beeinflussen und die Knote sollt für Sicherheit in dem daneben liegende Perle stecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen