13.02.2014

Wie habe ich eine Haarspange selbst gestalten



Hallo! Ich bin Mina aus Krefeld, eine wunderschöne kleine Stadt in der nähe von Düsseldorf. Zuerst wollte ich einmal Hallo sagen an Alle und begrüße ihr alles Gute.
Ich schreibe gerne jedentag etwas in meinem Tagesbuch, aber emili, meine beste Freundin meinte, dass ich besser mit einem „elektronische Tagesbuch“ die neue Sache über mich an allen meinen Freunden weitersagen soll. Und sie mir hier vorgeschlagt und dann, fängt meine Bloggen-Zeit ab Heute endlich an.
Hmmmm, was soll ich in meiner ersten Blog schreiben...
Wie wär es einer kurzen Anleitung über dem Thema Selbermachen?? Die habe ich selber schon probiert, war wie gesagt, sehr einfach, sieht aber auch schön aus.
Haarspange benutze ich gerne bei tages Outfit, denn sie die Haar sofort veschönert. Heute stelle ich hier vor, wie man eine Haarspange mit drei Blümchen selber nähen zu können. Dazu habe ich folgende Materialien von Schmuckzubehör Großhandel Shop benutzt: dünne Lace im Lange 18cm, leichte Stoffe und Filz. Beide Stoffe müssen bevor in Kreisförmig mit 8 cm und 5 cm Durchmesse geschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen