22.04.2014

Die Methode zur Reinigung des Schmucks aus Sterlingsilber



Im Alltagsleben mag ich sehr gerne den Schmuck aus Sterlingsilber. Aber im Laufe der Zeit habe ich herausgefunden, dass es nicht so einfach ist, den Schmuck sauber zu machen oder den Schmutz zu entfernen. Allerdings ist es doch sehr wichtig, weil der Schmutz nicht nur Schmuck düster machen kann, sondern auch die Gesundheit schädigen. Desahalb wird es sehr notwendig.

Ich glaube, die Meisten Leute haben gleiche Frage wie ich. Heute wird ich eine einfache Methode erzählen. Wegen der Wichtigkeit der Reinigung müssen wir die richtige Methode benutzen, aber das heißt nicht, wir müssen teure Reinigungsprodukte benutzen. Eigentlich können wir mit billigen Haushaltswaren verwenden, beispielweise ist  Backpulver die einfachste und häufigste Methode der Reinigung für Silber.

Benötigte Materialien:
1/4 Esslöffel Backpulver;
Folie / Aluminiumfolie,
Heißes Wasser;
weiches Handtuch
ein Teller oder Schüssel

Methode: In einem Teller oder Schüssel legen Sie eine Folie, dann fallen Sie darin heißes Wasser. Hinzufügen Sie dann Backpulver in Wasser und lassen sie vollständig im Wasser auflösen. Legen Sie Schmuck aus Sterlingsilber in Wasser und rühren ein paar Mals.

Lassen Sie Silberschmuck im Wasser für einige Minuten und dann waschen Sie diese mit fließendem Wasser. Schließlich trocken Sie den Schmuck auf einem weichen Handtuch.

Weitere Information können Sie bei Pandahall mal finden und sie ist mit Großhandel Schmuck beschäftigt. Dort werden Sie unterschiedliche Materialien für Bastelarbeit finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen