01.04.2014

Ein einfach zu verstehendes Tutorial für Ohrschmuckstücke

Diesmal zeige ich euch ein kreatives Tutorial um Ohrringe mit Vintage-Stil zu gestalten.
Die benötigte Materialien, Schmuckzubehör: Zwei goldfarbige Ohrringe Haken, Zwei stück Perle mit Durchmesser 4mm, Zwei Ösenstifte als Verbinder alle Teile der Ohrringe zusammen, Noch zwei kleine Kappe auch im Goldfarbe, welche mit der Farbe des Haken übereinstimmt und somit die Aussehen der Ohrringe vereinigt werden können.
Eine lange Kette aus meine Meinung in Farbe Rosegold um die Retro-Effekt der Ohrringe zu verstärken. Danach habe ich für meiner Ohrringe die Kette ins sechs Teile geschneiden, so dass für jeden Ohrring drei Stück Franse gesorgt hat. Aber die Anzahl muss nicht die gleiche. Ihr kann auch aus eurem eigenen Geschmack z.B. mehrere Franse oder Franse mit großere Länge aus der Kette ausschneiden Lassen.
Bei mir habe ich mit den Ösenstifte angefängen. Zuerst das Kranz der Stift mit Zange offen machen, Haken darauf hängen lassen und wieder Kranz zumachen. Danach mit der Rehenfolge Kappe, Perle und Fransen auf den andere End des Ösenstift aufziehen. Vergisst ihr nicht nach Aufziehen den Fransen den End des Stift wieder mit Zange in einem Kranz umwenden.Wir unterschtützen immer mit ständig akturalisierenden Bastelideen und Bastelbedarf von Pandahall China.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen