03.04.2014

Haarreif mit Acrylperlen und gebrauchten Materialien gestalten



In unserer Umgebung gibt es eigentlich viele Materialien, die wir durch unsere Inspiration wieder benutzbar sein könnten. Wir müssen nur mehr Aufmerksamkeit und unsere Vorstellung darauf geben, um die kleine Dinge aus Müll als nützliche Materialien zu entdecken.
Dazu ist folgenden Haarreif ein gutes Beispiel. Fast alle Materialien sind nicht extra von Perlen Großhandel Shop neugekauft. Wie z.B. schwarzer Haarreif aus Acrylperlen ist fast 5 Jahre alt und die olivengrüne Bänder sind ursprunglich gekauft für Verpacken Weihnachtsgeschenke und die kleine Schmuckstück mit strass sind eigentlich Geschenk aus einer Shopping bei der Online-Schmucklade. Die einzige gezielt gekaufte Dinge ist diese weiße Perle und der Grund ist auch nur wegen Aufbrauch allen meinen vorhandenen Vorräte. Zusammengefasst, nur weniger als 1 Euro kostet diese renovierte Haarreif
Die zusändige Anleitung habe ich zufällig auf Internet gelesen und damals war ich sofort begeistern und wollte unbedingt probieren. Da es sehr einfach ist, ich brauche nur Klebermittel auf den Haarreif verteilen und danach Bänder darauf wickeln. Nach 15 Minuten Stil lassen damit der Kleber ausgetrocken ist trage ich wieder wenigen Kleber darauf und setze die Schmuckstücke und Perle nach meiner Vorstellung auf.
So ist einer alt verfärbte Haarreif verschönert worden. Für eine genaue Durchführung lesen Sie bitte hier bei Pandahall Learning Center.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen