15.04.2014

Meine Geschichte über DIY



Kaufst du noch den gefertigten Schmuck im Internet? Dann bist du schon „out “! Im Laufe der Zeit wird diy immer mehr beliebter. Ich bin jetzt auch ein DIY-Fan. Heute erzähle ich meine Geschichte über DIY.

Eines Tags telefonlierte meine gute Freundin plötzlich mich und sagte zu mir, nächster Monat wurde sie ihre Hochzeit veranstalten und sie hoffte sehr, ich konnte darin gehen. Die Beziehung zwischen meine diese Freundin und ich ist sehr gut. Aber nach dem Abschluss des Studiums blieben wir in zwei Städte. Am Anfang blieben wir noch jeden Tag in Kontakt mitwinander und diskutierte etwas Interessantes bei uns. Damals fühlten wir uns noch sehr glücklich. Aber nach und nach telefonierten wir immer mehr weniger, weil unsere beide Arbeite sehr beschäftigt waren. Bis diesen Tag dachte ich wieder an diese gute Freundin und auch mein Versprechen.

Während des Studium sahen wir sehr gerne zusammen Fernsehn, besonders die Fernsendungen, die mit Liebe zu tun waren. Damals habe ich gesagt, wenn sie in der Zukunft Hochzeit veranstaltet, wird ich unbedingt auf ein gutes Geschenk für sie vorbereiten. Da musste ich mein Versprechen halten. Ich habe lange daran gedacht und zum Schluss festgelegt, dass ich ein Schmuck für meine Freundin selbst machen sollte. Aber was denn?

Ich suchte lange im Internet und plötzlich ein Ohlineshop zog meine Aufmerksamkeit an. Das Ohlineshop heißt depandahall. Ich fand, es liefert nicht nur den gefertigten Schmuck sondern auch die unterschiedlichen Materialien und die Schmuckzubehöre. Außerdem habe ich die Tutorien für die diy-Arbeit gefunden. Damals fühlte ich so glücklich. Das heißt, es war möglich, ein Schmuck für die Hochzeit meiner Freundin selbst zu gestalten. Ich konnte endlich mein Versprechen halten.

Was mich noch überraschte, beschäftigt depandahall sich noch mit Großhandel Schmuck. Das heißt, ich konnte die Materialien mit Großhandelpreis kaufen und deshalb viel Geld sparen. Das erste Mal fand ich, die diy-Arbeit ist eigentlich nicht so schwierig. Mit den Tutorien bei depandahall konnte ich viel Schmuck selbst machen, natürlich auch das Geschenk für meine Freundin. Das Gefühl war toll! Dann wie du gedacht hast, fing ich damals an, Schmuck selbst zu machen.

Ich verdanke es sehr, weil sie meine diy-Arbeit geleitet hat. Wenn du auch ein diy-Fan, sollst du unbedingt depandahall nicht vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen