29.05.2014

Magnetschliessen für Ihre Halsketten und Armbänder

Wenn Sie Schmuck basteln, benötigen Sie unbedingt eines der wesentlichen Elemente---Verschlüsse. Sie sind als Schmuckzubehör klassifiziert. Diese werden oft verwendet, um die Enden der Halsketten, Armbänder und sogar Bündchen, Fußkettchen und Gürtel zu verbinden. Einige populäre Beispiele von Schmuck Verschlüsse sind Designerschliessen, Karabinerverschlüsse, Magnetschliessen, Knebelverschlüsse, Federring, Schiebverschlüsse, Schraubverschlüsse, Drehverschlüsse, Schlüsselring, Haken- und S-Hakenverschlüsse usw.

Magnetschliessen sind eine der neuesten Erfindungen zum Schmuckbasteln und sie werden jetzt wegen des sicheren Griffs immer beliebter. Aufgrund dieser Popularität haben wir jetzt eine große Auswahl an diese Schmuckzubehör auf dem Markt, natürlich mit unterschiedlichem Grad der magnetischen Länge, Formen, Größen, Designs und Farben. Abgesehen davon verbinden sie die Enden eines Armband oder Halskette, diese Schmuck Verschlüsse sind auch durch Bastler als ein sehr ansteckend Schwerpunkt verwendet. So sind ihre Verwendungen nicht nur funktional sondern auch dekorativ.

Wie die anderen Dingen haben Magnetschliessen auch Vor- und Nachteile gegenüber anderen Schmuck Verschlüsse. Ein Vorteil lautet, Schmuckstücke mit diesen Verschlüsse sind leicht an- und auszuziehen. Die älteren Menschen und Menschen, die Arthritis haben, werden von diesen Verschlüssen profitieren; es gibt keine Notwendigkeit, mit winzigen Stückchen zu fummeln, wenn sie ihrer Stücke tragen. Sie sind durch 2 Magnete, die einander verbinden und durch Verschieben der Enden 2 auseinander genommen werden. Die in diesen Verschlüssen verwendeten Magnete sind ziemlich stark und deswegen ist es sicher, dass Ihr Stück wird nicht leicht oder versehentlich auseinander kommen.

Außer Magnetschliessen ist Knebelverschlüsse auch sehr beliebt und oft verwendet. Mehr Information können Sie pandahall mal besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen