08.05.2014

Wie kannst du Ohrhaken selbst machen?

Manche Leute wollen gerne Schmuckzubehör bei Onlineshops wie Pandahall china mal kaufen, während manche Leute selbst machen wollen. Eigentlich können Sie einige Komponenten von Materialien, die bereits in Ihre Vorräte sind, machen. Einer der OhrringErsatzteile---Ohrhaken, zum Beispiel, können in nur wenigen Schritten erstellt werden.

Als ich gerade erst mein Bastelhobby beginne, kaufte ich Ohrringhaken und andere Schmuckzubehör aus pandahall china und ich war immer mit meinen Käufen zufrieden. Allerdings während der Arbeit mit Metallen kam mir ein Gedanke: ich sollte meine eigenen Haken selbst machen. Ich musste einige Kenntnisse darüber (meistens aus dem Internet) bekommen. Nachdem ich einigen Tagen geübt und auch viel Geduld gegeben habe, kann ich jetzt sicher, dass ich selbst Ohrhaken machen kann.
Ich möchte jetzt dieses Kenntnis mit Ihnen teilen.

Sie müssen nur 3 Dinge brauchen: (1) ein Drahtschneider, (2) 2 Drahtstücke und (3) eine vorgefertigte Ohrringhaken. Zuerst schneiden Sie ein Stück Draht mit Drahtschneider. Zu Beginn finden Sie nach der vorgefertigten Haken die Länge und Design und üben mal, bis Sie Ihre Technik bewältigt haben. Machen Sie eine perfekte Schleife durch Greifen eines Drahtendes mit der Spitze der Zangen und es verdrehen, indem Sie mit dem Daumen geführt. Erstellen Sie nun die obere Kurve der Ohrringhaken durch Greifen des Drahtes über der Schleife und drehen. Dann der Draht verbiegt leicht wie in vorgefertigten Haken. Wiederholen Sie den Vorgang, den Sie mit dem ersten getan haben, so können Sie ein Paar passende Ohrhaken haben.

Angesehen davon habe ich auch einen Tipp für Sie. Diese Technik kann auch zu Ihren anderen Schmuckbastelarbeit wie Spangen angewendet werden. Sie können diese Haken nur durch eine Schleife rutschen und fertig ist.

Weitere Information über Schmuckzubehör online können Sie pandahall china mal suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen