05.06.2015

Einfache selbergemachte Cabochons Schmucks

Heute ist das Wetter ganz gut, schönes Sonnenlicht mit der Brise.
ich setze jetzt am Computer meinen Blog zu schreiben und möchte schöne Sache mit jeder teilen.
Ich liebe schöne Schmucks und manchmal möchte ich noch selbst eins machen.Heute will ich einige Schmucks euch empfehlen, die bei uns selbst ganz einfach gemacht werden.
Erstens ist einen Armband mit der Ringe.



















Die Material sind Blume Harz Cabochons, Eisenkette, tibetischen Stil Cabochon-Anschlüsse, Legierung Karabinerverschlüsse und natürlich Viskose. Die Farbe dieser Harz Cabochons ist auf Englisch Indienred, auf Deutsch weiß ich noch nicht ganz kalr den professionalen Name dieser Farbe. Wenn ich manche hellfarbige Kleidungen träge und ich süßer werden möchte, will ich diesen Armband wählen. Natürlich wenn wir diesen Armband selbst zu machen probieren möchten, können wir die Farbe der Blume ändern, vielleicht weiß , schwarz, rosa order grün mit gelb usw..Es gibt so viele Möglichkeit.

Zweitens ist Eisen Haar Bobby Pins, mit Harz Cabochons. Wie die untere Abbildung gezeigt sind die Materials ganz einfach, nur Haarpins und herz Harz Cabochons. Wenn wir selbst diese Haar Bobby Pins machen , vergessen nicht, brauchen wir noch Viskose. Es gibt nur einen Schritt , dieses Schmuck zu machen, die Cabochons auf Pins zu bekleben. Die Andere Materials könne wir beim Internet Kaufen. Diese Eisen Haar Pins können uns die frische und reine Schönheit bringen.




















Drittens ist einer Liegeirungsanhänger. Der ist auch aus Cabochons gemacht, aber nicht harz Cabochons, sondern aus Acyl- Perlen Cabochons. Die Materials des Anhängers sind Acryl-Perlen Cabochons und Flachrund. Was nötig für unser DIY ist noch nur eine Aktion-Bekleben.





















Die am oben erwähnte Schmucks passen zu den DIY-Anfänger. Wenn ihr einmal probieren möchtet, könnt ihr alle Materials dieser Schmucks an eurem Computer bei dieser Website de.pandahall.com ausfinden und kaufen. Natürlich wenn ihr findet, bei ihrem Handy zu Surfen günstiger ist, könnt ihr diese Website http://m.pandahall.com/de/ besuchen, dabei könnt ihr schnell die Promotion-informationen bekommen. Hoffen, ihr eine erfolgreiche und günstige  DIY-Reise beginnt.
Ok. Noch sage ich am End den alten Wort: Herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren und Herzlich hoffen, dass Ihr jeden Tag glücklich seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen