11.06.2015

Kunden Show-Schmucks aus Cabochons

Huete will ich manche schöne Schmucks mit euch teilen, die wird bei den Pandahalls Kunden selbst gemacht. Es gibt hier viele charmante Schmuckswerke bei unseren Kunden.Diese Werke sind ganz einzigartig. Und ich möchte noch sie kaufen.
Ich kann nicht nur durch einen Text alle gute Werke vorstellen. Deshalb wähle ich heute nur 5 Werke mit euch zusammen zu bewundern, ein deren Materials ist Cabochons.
Das erste Werk ist bei Carmen delacruz designet.

















Es ist eine Haarspange mit sieben schönen und verschiedenen farbigen Blume. Das Aussicht der Haarspange passt nach meiner Meinung ganz gut zu dem Blumenrock im Sommer, frisch und ganz jung. Ich liebe bunte Farbe. Diese Haarspange gefällt mir sehr. Wenn Sie noch eine Haarspange wie diese besitzen möchten, brauchen Sie nur eine Eisen Haarspange , bunte Harz Cabochon Blume und den Leim. Sie brauchen nur die Blume auf die Fläche der Eisen-Haarspange zu kleben, können Sie eine eigene Haarspange besitzen.

Das zweite Werk ist noch ein Haarschmuck. Die werden bei Rose Labbate designet. Sie sind Haarklemme. Diese Haarklemme ist sehr klein,einfach aber süß. Die passen zu dem kleinen niedlichen Mädchen und gleichzeitig auch zu den jungen frischen frauen. Nur eine kleine Blume Haarklemme kann macht uns einbisschen unterschiedlich. Natürlich sind diese Haarklemme auch sehr leicht bei Menschen gemcht. Die Materials der Haarklemme sind nur eine Harzcabochon Blume und einen Haarklammer. Sie können selbst einmal probiern.

















Das letzte schmuck ist ein Paar Cabochon-Ohrringe.  Zwei Brisuren mit zwei warmfarbigen Cabochon-Blume werden am Ende ein Paar schöne Ohrringe. Diese Paar Ohrringe hat starken Retro Stil und seht ganz klassisch aus. Ganz lieblich. Finden Sie auch wie ich? Dann machen Sie ein Paar für dich selbst.






















Wenn Sie wie ich auch diese Werke unserer Kunden lieben und auch einmal selbst probieren möchten, können Sie die Links öffnen, die unter jedem Bild legen, dahier können Sie fast alle Materials der ober erwähnten Werken ausfinden.


Ok. Noch sage ich am End den alten Wort: Herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren und Herzlich hoffen, dass Ihr jeden Tag glücklich seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen