08.07.2015

Die Armbanduhr und Ich

Bis diesem Jahr bin ich schon 23 Jahre Alt. Wenn ich 10 Jahre Alt bin, bekomme ich meine erste Armbanuhr von meinem großen Bruder als mein Gebutstagsgeschenk. Diese Armbanduhr ist lederartig und ganz süß. Die Farbe des Armband ist Rot. Obwohl meine erste Armbanuhr nicht so viel kostet, besitzt sie auch einen ganz wichtigen Platz in meinem Gedächtnis!

Seitdem trage ich die Armbanduhr bis heute, bis jetzt. Wenn Sie mir fragen,warum liebe ich die Armbanduhr zu tragen. Eigentlich weiß ich noch nicht klar. Wenn ich meine Armbanduhr träge, fühle ich mich ganz bequem! Ich finde, dass Armbanduhr immer eine ganz spezielle Schönheit hat, die ganz unterschiedlich im Vergleich zum Armband order andere Schmucks. Sie ist nicht nur ein schöne Schmuck, sie ist auch der Bote der Zeit. Sie erinnert mich immer daran, Zeit geht sehr schnell, was muss ich in jedem Zeitpukt tun. Wegen meiner Armbanuhr wird mein Leben geordnet! In diesem Sinn ist meine Armbanduhr wie meinen Verwalter!! Aber meiner Meinung nach ist die Armbanuhr mein Freund. Ob ich froh order traurig bin, stehen Sie in den 13 Jahren immer auf meinem Arm und mich zu begleiten. Von meinen Armbanduhren kann ich mein Wachstum und meine Veränderung sehen. Zusammenfassend hat die Armbanduhr für mich einen ganz speziellen Scharm.

Ich finde, als eine Frau müssen wir eine unsere Armbanduhr besitzen, obwhol vielleicht die Armbanduhr nicht ganz hochwertig sind. Armbanduhr kann uns immer schön, pünktlich und geordnet machen. Sie bietet uns eine spezielle Sicherheits an. Ich mag Armbanduhr und möchte auch meine lieblinge Sache mit euch teilen. Deshalb zeige ich heute in meinem Blog einige Bilder der günstigen Dameuhren, alle Bilder sind aus Pandahall. Ich mag diese Armbanduhren.


Und du, Welche Sache Ist ganz spezielle für dir? Könne ich mit dir dein Story to share?
OK, Noch sage ich am End den alten Wort: Herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren und Herzlich hoffen, dass Ihr jeden Tag glücklich seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen