18.07.2015

Ein Ohrring nur kostet 1Euro

Die Ohrringe selbst gefielen mir zwar nicht, aber ich mochte das kräftige Grün und die Tropfenform der Ohrringe. Also habe ich sie trotzdem gekauft (zur Sicherheit gleich zwei Paar) und daraus diese Kette gebastelt.
Featured image
Und weil ich noch genügend Materia von perlen online shop übrig hatte, gab es noch ein kleines Extra dazu.

Material und Werkzeug – Für dieses DIY-Projekt brauchst du:

Featured image
  • Ohrringe mit hübschen, einzeln abnehmbaren Anhängern (am besten welche, die du nicht mehr trägt)
  • Ösenringe
  • Kette
  • Zange

DIY Tutorial – die Schritt für Schritt – Bastelanleitung

DIY Schritt 1

Featured image
Den Ohrring in seine Einzelteile zerlegen.

DIY Schritt 2

Featured image
Die Ösenringe anbringen …
Featured image
… und die Anhänger so auf der Kette befestigen. FERTIG!!!

DIY Tutorial – Endergebnis

Featured image
Und weil mich die Anhänger an einen Fingernagel erinnert haben, habe ich mir, aus Spaß, noch einen „Nagelring“ gebastelt. Solche Ringe werden z.B. von Lady Gaga oder Rihanna getragen, mein Kunstwerk habe ich bisweilen noch nicht ausgeführt ;).
Featured image

http://fashion.onblog.at/vorher-1-e-ohrring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen