05.07.2015

Ganz schöne Acrylperlen Armband und Cabochons

Am Anfang teile ich heute mit dir einen Armband-DIY. Er gefällt mir sehr, weil die Perlen und das Aussicht des Armbandes nach meiner Meinung ganz schön sind. Ich liebe die Farbe – Orangefarben und den Stil des Armbandes-frei und frisch!















Ok. Am Anfang lassen wir die benötige Materials dieses Armbandes zu wissen.
Die benötige Materials des Armbandes
Flachrund Orangefarbene Acryl Perlen kaufen
Eine 8mm Round Acrylperle
Eisen Acrylkugelkopf Stifte
1 mm Nylonfaden
Schere
Wie man das Acrylperlen Armband selbst zu schaffen? Wenn sie sich über die Antwortung der Fragen neugieren, können Sie die nachfolgende Bilder sehen und davon die ausfürliche Schritte über dieses Acrylperlen Armband DIY bekommen!





















Meiner Meinung nach passt dieses Armband ganz gut zu diesem Sommer. Vorstellen Sie sich ein Bild, in diesem Sommer  trägen Sie ein ganz erfrischendes hellblaues order hellgrünes Kleid und eine ganz moderne orangefarbene Sonnebrille  mit diesem Armband barfuß auf dem Strand zu spazieren. Isrt das Bild nicht schön und modern wie ein Plakat?
Haben Sie diesen Acrylperlen-Armband-DIY schon beherrschen. Ich erwate auf Ihr Endproduk und hoffe,  Sie werden einen ganz schönen und interessanten Sommer genissen!!!
Am Nächsten wolle ich einige Cabochons Ohrringe und Anhänger mit Ihnen teilen, die auch ganz perfekt zu diesem Sommer passen.
Ok, lassen wir die erste Cabochon-set zu sehen!
Diese Cabochon-Set sehen wie einen Regentropfen aus, ganz einfach aber elegant und die Farbe ist grün, ganz frisch. Bei dem erstem Blick finde ich , diese Cabochons mir ganz gefällen!!! Ich bin ein Fan des Grüns! Und Sie? Welche Farbe lieben Sie am besten!!!



















Ok, die nächste Cabochon-Set
Eine ganz anziehende Besonderheit dieser Cabochons  ist Ihre Fläche, wie die Schuppen der Fische. Die fällt mir vor allem den Fisch unf den Meer ein!! Ganz Interessant, nicht?



















Ok. Das ist alles, was ich heute mit Ihnen heute teilen möchte!!
Ich hoffe,  diese süße Kurzwaren Ihnen auch gefällen!!!

Noch sage ich am End den alten Wort: Herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren und Herzlich hoffen, dass Ihr jeden Tag glücklich seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen