13.07.2015

Holzperlen-Armband DIY

In den letzten Tage  bin ich ganz müde und  stressig, weil ich manche Problemme bei meiner Arbeit getroffen habe. Und bist jetzt denke ich noch keine Lösung aus. Ich möchte immer nach dem Haus gehen und schlafen un hoffe, dass alle Probelmme bald bei ihren selbst gelöst werden.. Aber gleichzeitig weiß ich in meinem Kopf noch sehr klar, es ist unmöglich. Ich muss eine positive Einstellung zu meiner Arbeit. Um mich wiedermal in Ruhe zu bleiben, liebe ich manchmal einen einfachen Diy selbst zu machen. Ich finde den Tutorium bei dem Internet aus und teile mit anderen Menschen in mienem Blog und hoffe, alle Menschen können eine gute Stimmung in jedem Tag haben, obwohl wir manchmal schlechte Dinge und Sache treffen wie gegenwartige ich. Deshalb teile ich mit ihnen heute einen bunten Armband DIY. Hoffe, meine schlechte und dunkele Stimmung wegen dieses interessanten Tutoriums wieder besser wird.
Ok, Am Anfang lassen wir auch die Materials dieses Armbandes zu wissen
Die benötige Materials sind :
Lederschnur
Eisenscheren
Die Materials sind ganz einfach. Übrigens sind die Schritte dieses Tutoriums auch ganz einfach. Ich finde, Sie können nur durch ein Bild diesen Diy klar verstehen und ein ganz süß Armband selbst schaffen. Nicht glauben zu mir? Dann lassen wir einmal probieren. Ich teile hier nur ein Bild mit Ihr und sehe, ob Sie diesen DIY  beherrschen können.Ich glaube Ihnen sehr!!!Dann lassen wir das Bild zuammnen zu sehen.

Das Bild zeigt uns die ausführliche Schritte des Perlen-Armbandes. Ist dieser Diy schwer? Natürlich nein. Ich hoffe, alle Menschen können durch diesen DIY viel Spaß bekommen und vielleicht manchmal manche Inspirationen davon bekommen!
Ok, hoffe ich bald eine gute Idee order Lösung meiner Arbeits Problemme auszudenken und einen guten Anfang wiedermal bekommen.

Noch sage ich am End den alten Wort: Herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren und Herzlich hoffen, dass Ihr jeden Tag glücklich seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen