02.07.2015

Süßiges Schmuk DIY-Knöpfe Ring

Heute möchte ich einen ganz süß Diy mit euch teilen. Dieses Werk passt zu den bezaubernden Kinder und gleichzeitig auch zu den süßen Mädchen und Frau!!
Die Materialien des Rings sind ganz einfach. Die auf die verlassene alte Kleidern verwendet Stoffe können als die Materials des Rings verwendet werden. Im folgenden Teil will ich Ihnen zeigen, wie Sie diese Stoffe genau zu verwenden.










Die benötige Materiasl bei diesem Ring:
0.8mm Silber Kupferdrähte
20MM Mixed Acryl Knöpf
17mm Mixed Acryl Knöpf
Drahtschneider Zange
Flachzange
Alle Materials des Rings können Sie bei der Website: de.pandahall.com ausfinden!













Wie kann man einen Knöpfe Ring machen?
Schritt 1: Stellen Sie Ring Kreisen der Taste Ring
1. geschnitten 20cm Kupferdraht;
2. halten ein Viertel Punkt zu einem Objekt (die Größe des Objekts sollte der gleiche wie Größe Ihres Fingers sein), und wickeln Sie das andere Ende um das Objekt herum vier Kreise;
3. biegen Sie beide Arbeitsenden mit dem Boden in einem Winkel von 90 Gradl.













Schritt 2: Stellen Sie Verschönerung Taste Ring
1. Schieben Sie zwei Tasten in den beiden Arbeitsenden in der Reihenfolge von groß zu klein;
2. drehen beide Endpunkte zusammen und Spule ihnen in der Mitte, um es in eine Spirale zu machen;
3. dröseln Sie die restlichen Kabel an einer Seite des Ringkreises, und wickeln Sie die Enden um ihn herum;
4. Wiederholen Sie den 6st Schritt und da wie dargestellt.













Der Drahtring Tutorial ist schon da. Ich glaube, der Süßigkeitfarbe der Schaltfläche Ring wird von den Kindern gefallen wird und ein herausragendes Schmuck in den Kinderhandwerks.
In meinem Text gibt es vielleicht viele Fehler, die kann vielleicht zu machen Missverständnisse führen! Wenn Sie manche Schritte nicht verstehen, sehen Sie bitte die DIY-Bild. Hoffe, sie sind nutzbringend zu Ihr!!!
Ich will weiter fleißig Deutsch lernen. Hoffe, in der Zukunft kann ich auf Deutsch einen ganz richtigen Text schreiben!!!!
Am Ende hoffe ich, alle Menschen können in jedem Tag eine gute Stimmung haben!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen