09.07.2015

Wie eine Blume-Haargummi für Ihre kleine Prinzessin selbst zu machen

Wenn wir ein Baby order ganz kleine Brüder order Schwester haben, möchten wir immer diese süße Kinder ganz schön dekorieren.
Obwohl diese Kinder vielleicht Junge sind, werden sie auch manchmal bei ihre ungezogene Mutter order ihre große Schwester als eine süße Prinzessin dekoriert. Ok, heute teile ich mit Ihnen einen Diy- Wie man eine süße rosa Blume-Haargummi selbst zu machen, der passt ganz perfekt zu unserer Prezessin. Sie können diesen DIY für Ihre Prezessin lernen.
Am Anfang lassen wir die benötige Materials dieser Blume-Haargummi zu sehen.
Sie sind:
38mm Satinband, Rosa http://goo.gl/sKsquE
38mm Organzaband, Rosa  http://goo.gl/6dekRy
15mm Harz-Knöpfe, Herz, rosa  http://goo.gl/xAi2i0
Filz, Fuchsia 
Elastische Haargummi 
Nähgarn, Rosa  http://goo.gl/uge1fo
Nadel
Schere
Heiß Klebepistole
Wenn Sie diese Materials wie Organzband order Knöpfekaufen, können Sie die Linke besuchen, die an den Materilas legt, dahier können Sie schnell alle Materials ausfinden und kaufen.
Danach biete ich ein Bild an. Darin können Sie die ausführliche Schritte über diesen Haargummi-Diy deutlich und direkt sehen.
Ok, es ist das Bild.

Meiner Meinung nach ist jeder Mensch eizigartig wegen unsere kreative Idee und Gedanke. Obwohl manchmal sehen order lernen wir einen gleichen Diy, können wir auch unsere ganz unterschiedeliche Endprodukte schaffen, Wie zum Beispiel bei unseren Werken gibt es ganz verschiedene Farbe der Blume order unterschiedliche Knöpfer in der Mitte der Haarblume order manchmal möchten wir vielleicht viele Perlen an der Blumesblätter und so weiter. Unsere Prezessin ist in unseren eigenen Augen immer ganz eizigartig. Deshalb lassen wir eine eizigartige Blume-Haargummi für unsere eizigartige Presessin selbst zu machen! Ich erwarte auf Ihre ganz eizigaritge Endprodukte !! Ich hoffe, dass Sie und Ihre Prezessin beide von diesem Diy viel Spaß bekommen können.

Ok, das ist alles. Am Ende möchte ich noch der altere Wort sagen: Herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren und Herzlich hoffen, dass Ihr jeden Tag glücklich seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen