08.07.2015

Wie kann man ein vintage Ohrringe mit bunten Shell Tasten machen

Ich habe lange Zeit kein Artikel über basteln Geschenk geschrieben, heute möchte ich einen Tutorial über Ohrring geben .Nach einer gewissen Zeit chinesischer Valentinstag steht vor der Tür, gib ihr eine Überraschung!!
Machen Sie ein paar einfache Ohrringe als Geschenk für sie! Hier baumeln zeigt Ihnen detaillierte Anweisungen dazu, wie für schöne Ohrringe mit bunten Schale Knöpfe!
Während die meiste Zeit ich ich mich in die Inspiration-Projekte, das erfordert eine Menge Design und Fokus widme, ich auch wirklich Liebe und genieße die Befriedigung von diesen Super schnell und einfach – Handwerk. Heute ist das gemeinsame Handwerk handgemachte Vintage-Stil Ohrhänger Schaltfläche zum entgegenkommenden chinesischen Valentinstag!




Notwendigkeiten für Jahrgang baumeln Taste Ohrringe:
Multi-colored Muschelperlen Schaltfläche
Bronze-Sprung-Ringe
Bronze-Ohrring-Haken
Bronze tibetischen Stil findenRunde Nase ZangeSpitzzange

Wie man Vintage Ohrringe mit bunten Knöpfen machen:
Schritt 1: Achten Sie darauf, des Ordens der Schale-Schaltflächen und ordnen Sie diese nach Ihrem Entwurf

Schritt 2: Verwendung springen Ring um die Schaltflächen auf Tibetisch finden eins nach dem anderen zu kombinieren.

Schritt 3: Fügen Sie Ohrring Haken auf Feststellung.Die fertigen Ohrringe Schaltfläche aussehen folgendermaßen:Jetzt sind diese Ohrringe Vintage-Taste erfolgreich durchgeführt!

Es dauert nur ein paar Minuten die Taste Ohrringe zu erstellen; Sie können sicher sein, dass deine Freundin es sehr lieben.
Alle Materiasl im Artikel sind von Pandahall gekauft, Sie können auch in diese Website über Knöpfe kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen