26.09.2015

Entworfen von Ginalicious Trouve schicke Anhänger-Halsketten

Hallo Leute! Gefällt Ihnen Anhänger Halsketten? Heute werde ich Ihnen einige einfache aber sehr schöne Anhänger Halsketten von unserem brillante Kunden Ginalicious Trouve teilen. Alle Ginalicious Modelle sind sehr einfach, wodurch die Ketten sind idee für unsere tägliche tragen. Ich wette, dass Sie Kerle wie sie, genau wie ich. So, jetzt schauen wir zusammen.
Perlen Anhänger Halsketten
Featured image
Die ersten beiden sind mit großlochperlen gemacht, ist das dritte man mit Rocailles gemacht und die letzte ist handgefertigte Porzellan Perlen. Sie sind sehr einfach zu machen. Alles, was Sie tun müssen, ist es, die Materialien zu sammeln und diese miteinander verknüpfen. Sogar ein grün-Schmuck-Hersteller kann innerhalb von wenigen Minuten.
Featured image
Kristal-Suncatcher-Anhänger-Halsketten
Wow! Ich liebe diese Suncatcher Kristallanhänger, sie sind so cool! Und die Zapfen Silber Perlen sind entweder sehr cool! Sobald sie miteinander kombiniert werden, macht es die Anhänger, exotisch und faszinierend.
Glas-Anhänger-Halsketten
Featured image
welches sind Ihr Favorit Unter diese sechs Farben ist ? Nun, meine Lieblingsfarbe ist blau, aber wenn es darum geht, diese herrlichen Tropfen Anhänger Ketten, ich bin nicht nur der blaue interessiert, ich liebe sie alle! Ich kann einfach nicht widerstehen die Versuchung, diese niedlichen Accessoires.
Herz Anhänger Halsketten
Featured image
Sie sind so liebenswert! Blick auf die glänzende transparente Herz Anhänger, sie sind so süß! Ich denke, dass kein Mädchen diese niedlichen Ketten widerstehen kann.
Vintage Anhänger Halsketten
Featured image
Natürlich sind die auffälligste Komponenten diese Vintage Anhänger Ketten gut konzipierte Medaillon-Anhänger. Das gepiercte Muster ist sehr empfindlich und Medaillon-Anhänger kann selbst  geöffnet werden, damit Sie ein Bild in ihr können. Ich denke, dass diejenigen schöne Anhänger ähnlich wie Taschenuhren sind, aber erstere sind viel girly.

Neben den oben genannten gibt es viele andere einfache, aber elegante Anhänger Halsketten auf Pandahall.com verkauft werden. Und nicht nur Ketten, Ginalicious Sonstiges Zubehör sind ebenfalls sehr einfach gestaltet. Wenn Sie mehr sehen, oder lernen, wie man diese schönen Accessoires machen möchten, hinterlassen Sie eine Nachricht an Ginalicious!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen