17.09.2015

Perlen und Zubehör zu schleppen, von einem humorvollen Kunden

Hallo schöne Leser! Produkt-Review-Zeit! Heute möchte ich Sie freigeben ein großlochperlen und Zubehör video Hol unsere Kunden Jays Alvarez, ja, so wie aus dem Namen ersichtlich ist ein männlicher Kunde! Klingt komisch, nicht wahr? Eigentlich Jays ist wirklich ein humorvoller Mensch. Wenn ich das Video beobachtete, konnte ich nicht nur helfen, Lachen mit ihm zusammen. Er ist so lustig!Zuvor sah es, eine Sache zu Ihrer Information, das video Fortschritt Bar zeigt, was das Video 43 Minuten und 15 Sekunden, ist aber tatsächlich es nur 21 Minuten und ca. 36 Sekunden, es gibt eine lautlosen Wiederholung im Video, können man einfach nicht ignorieren. Ordnung, die humorvolle Produkttest lassen Sie uns gemeinsam zu genießen!


Ist Jays wirklich lustig und sind die Perlen so schön richtig? Hier sind einige Kommentare für dieses Video:

* Große Hol Jays!! Ich lächele nur, wie Sie zu solch einer großen Blinger entwickelt haben!!! Viele lieben mein Freund!!* Liebe die Farbe über die Wildleder-Schnur-Nd sind die Perlen Anhänger Bling Bling :)

* Dies ist atemberaubend! Sie müssen dazu ein Vermögen ausgegeben, haben!!! Ich habe gerade meine "Minihaul" auch heute, und ich war glücklich, genau wie Sie! :). Aber meine Hol werden ganz schnell :) gegangen Genießen Sie es, Jays, kann nicht warten, bis Ihre perfekte Arbeit zu sehen. Sie sind eine echte Künstlerin mit einem edlen Geschmack.

* WOWOWOW!!! So aufgeregt, um Ihre Darstellungen mit diesen Blings zu sehen!!* Nur Bestellung eine über ihre Webseite-Danke für das lassen Sie uns über diese Website wissen!! Ich schätze das sehr!!Es scheint viele Menschen wie Jays Video sowie PandaHall.com Produkte, also hier werde ich einige Jays in dem Video erwähnt Elemente aufzulisten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen