24.12.2015

Wie kann man Elastisches Armband mit Kette und Perlen machen

Hallo, meine Liebe Leserinnen und Leser! Wie üblich, wird heute ich Sie einen Schmuck-Tutorial teilen. Wie Sie sehen können, werde ich einen elastischen Perlen Armband machen. Dieses schwarze Kette Armband ist leicht zu tragen und ausziehen. Ich liebe es? Meine Schritte und werfen Sie einen Blick!
Making Beaded Elastic Bracelet with Chain and beads 1
Schmuck machen Lieferungen,
die Sie benötigen:
Kette
Elastische Beading thread
Bronze-RocaillesKleber
Making Beaded Elastic Bracelet with Chain and beads2
Schritt 1: Schneiden Sie ein Stück schwarzen Kette (in der Mitte mit Ihrem Handgelenk-Umfang), dann schneiden Sie ein Stück elastische Gewinde und Gewinde der elastischen Faden durch die Kette.
Making Beaded Elastic Bracelet with Chain and beads3
Schritt 2: führen Sie einige Perlen Spacer zu den 2 elastischen Fäden auf Ihre gewünschte Länge. Binden Sie das andere Ende des elastischen Threads mit dem anderen Ende der Kette schwarz, straffen Sie und tupfen Sie ein wenig Klebstoff auf die Knoten wie abgebildet. Schneiden Sie die überschüssige Thread.
Making Beaded Elastic Bracelet with Chain and beads4
Tada!
Making Beaded Elastic Bracelet with Chain and beads5
Diese Kette Perlen Armband ist so einfach zu machen, egal, Sie sind ein Export oder eine grüne Hand, richtig? Wenn Sie diese Sicke Armband interessiert sind, versuchen Sie, ein für sich selbst machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen