21.12.2015

DIY-Schmuck-Design durch Pandahall Kunden

Geht glücklich Sonntag Liebe Freunde, wie das? Hoffe, dass Sie ein schönes Wochenende erlebt haben! Heute werde ich Ihnen einige markante Schmuck-Design von Pandahall Kunde – Evgeniy Slomintsev, teilen, die Sie nicht zulassen, dass runter ich verspreche! Jetzt beginnen wir zu sehen ~
Bridal Pearl Earrings1. Braut Perlen Ohrringe
Hübsche betäuben! Um ehrlich zu sein, ich verliebte sich in dieses Paar Ohrringe auf den ersten Blick, möchten Sie wissen, warum? Da die Perlen so charmant sind und ich eine besondere Vorliebe für sie habe. Wie fühlen Sie sich wie diese Jungs?
Double stranded pearl bead bracelet2. Doppelstrang-Perle Perlen-Armband
Wow, das ist wie personalisierte des Armbandes! Die Schmuck entwerfen, dass doppelte Perlmutt PerlenStränge sehen so cool und nett! Wenn Sie solch eine fabelhafte Armband tragen, ich denke, Sie müssen sich abheben unter Massen, es glauben oder nicht ~
Seed Bead Bracelet DIY
3. Seed Bead Armband DIY
Denken Liebe Freunde, wie Sie über das Armband mit Rocailles? Ganz fantastische richtig? Es gehört auch zu den unkonventionellen Stil Schmuck, also wenn Sie das Armband mit einem langen Kleid übereinstimmen, und genießen Sie die Sonne auf dem Meer, was für ein schönes Bild! Können Sie sich das vorstellen? Außerdem sahen Sie die Ader, die wie eine Welle scheint? Es ist wirklich köstlich! Ich liebe diese eine so viel ~
Stunning Jewelry Setting
4. atemberaubende Schmuck-Einstellung
Hier würde ich gerne Sie teilen eine Schmuck-Einstellung, wie Sie sehen können, die Schmuck-Einstellung sieht ein wenig Jahrgang. Darüber hinaus ist es auch in meinen Augen ziemlich elegant. Ich liebe die Drop Anhänger sowohl die Ohrringe und die Halskette. Darüber hinaus die Ohrring-Hooksattract mir viel. Ich glaube, dass diese Art von Schmuck Einstellung immerwährenden voguish!So weit, beeindruckt welches Sie am meisten? Vielleicht ist diese Frage Hart zu beantworten, weil alle von ihnen ganz wunderbar sind. Wie auch immer, hoffe es gefällt ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Tag, wir sehen uns das nächste Mal.
Wenn Sie mehre Informationen über  perlen basteln oder  shamballa perlen großhandel,können Sie pandahall.com  klicken~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen