05.12.2015

Eine Zusammenfassung von Schmuck-Design von Pandahall Kunden

Guten Nachmittag, Liebe Freunde, wie üblich, ist es unsere Kunden zeigen-Zeit. Also heute werde ich Ihnen eine Zusammenfassung der fabelhaften Schmuck-Design von Pandahall Kunden zu teilen. Lassen Sie uns zusammen sehen ~
Glass Bead Necklace-Elissavet Kapnopoulou1. Glas Perlen Halskette Design von Elissavet Kapnopoulou
Wow, was fabelhaft Schmuckdesign! Liebe ich die transparenten Glasperlen zubehör soviel, das sieht ziemlich rein und klar, Recht? Eine richtige Menge Rocailles plus klare Glaskugeln ist so wunderbar! Wie denken Sie über diese Halskette-Jungs?
pearl beaded bracelet-shimaa zakaria2. Perle Perlen Armband Design von Zakaria shimaa
Ehrlich gesagt, verliebte ich mich in mit der Perle Perlen Armband auf den ersten Blick, denn ich habe eine besondere Vorliebe für Perlen. Außerdem ist das Armband Muster ein wenig einzigartig, vor allem die Sterne Charme, stimmen Sie mit mir? Diese Art von Armband passt sowohl lässig und Kleidung, zu bilden, so dass es von vielen Menschen verehrt wird ~
trumpet flower earrings-Familieshoppen Lis Oestergaard3. Trompete Blume Ohrringe Design von Familieshoppen Lis Oestergaard
Was ein hübsch paar Trompete Ohrringe! Ich liebe seine doppelten blau-weißen Trompeten-Muster am meisten! Darüber hinaus sind die blauen Glasperlen verwendet auch ziemlich charmant, nicht wahr? Wie über seine goldenen Ohrring Haken? Ich glaube, es ist ein unverzichtbarer Teil die Sie vernachlässigen können nicht ~
wire wrapped ring-Minh Hang4. Draht gewickelt Ring Design von Minh Hang
so süß Ring! ich muss sagen, wie kreativen er ist Designer! Verwendet die Schmuckzubehör sind ziemlich leicht zu finden und der Ring ist auch nicht schwer zu machen, wollen Sie es selbst, probieren es einfach. Und haben Sie keine Verwirrung, Sie können suchen ein Tutorial zu lernen, viel Glück!Beeindrucken he Kerle, denen man Sie am meisten? Für mich zieht das Perle Perlen Armband mich am meisten! Eigentlich halten verschiedene Menschen unterschiedlichen Meinung über Mode und Schönheit. Hoffe Sie gefällt und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen