18.12.2015

Einige atemberaubende Schmuck-Design von Pandahall Kunden

Guten Nachmittag, Liebe Freunde, wie's Ihr Wochenende? Wie üblich ist es, unseren Kunden Beadwork zeigen. Also heute werde ich eine Runde durch unsere Pandahall Kunden: Martina Jelinkova atemberaubende Schmuck-Design zu teilen. Bitte folgen Sie mir um zusammen zu sehen.
DIY chain necklace1. DIY Kette Halskette
Wow, wunderschön! Ich möchte sagen, wie kreativ der Designer ist! Denken wir können nicht oft, dass wir Rad Ausrüstung nutzen könnten, um Schmuck, richtig zu machen? Das Halsband-Muster ist so cool und einzigartig! Stimmen Sie mit mir Jungs? By the way, die machen Rocailles sind leicht zu finden und Sie können es selber machen ~
flower earrings2. Blume Ohrringe
Wie denken Sie über die Blumeohrringe? Das Blumenmuster sieht so süß. Darüber hinaus ist seine rosa Farbe ziemlich girly, stilvolle Mädchen sehr beliebt. Liebe ich seine Ohrring-Haken, eine Menge, und Sie? Wenn Sie ein solches hübsch Paar Ohrringe tragen, müssen Sie sich unter Menschen abheben. Hei Hasen, probieren Sie es einfach!
Memory Wire Bracelet with Pearls3. Memory Wire Armband mit Perlen
Um ehrlich zu sein, verliebte ich mich in mit dem Armband auf den ersten Blick, weil seine umschlossene druckverschlüsse  Design mich so sehr zieht! Ich denke, solche umschlossenen Armband tragen können Sie aussehen sowohl cool und süß machen. Außerdem ist die grüne Farbe ist auch der Grund warum ich es Liebe. Wie wir alle wissen, grün ist das Symbol der Lebenskraft, also wenn Sie das grüne Armband tragen, müssen Sie als Ihr echtes Alter jünger aussehen ~ es glauben oder nicht ~
Pearl Earrings4. Perlen Ohrringe
Was für ein liebenswert Ohrringe! Hellrosa plus Schwarz sieht ein wenig Wehr, aber es ist ziemlich einzigartig, Sie denken so? Perlen und silber verschlüsse  sind ziemlich gute Perlen zur Herstellung von Schmuck, so sie nicht mehr aktuell werden. Ich denke, dass die meisten Mädchen gern die Paar Ohrringe sein müssen.Gefällt Jungs, welches Ihnen am besten? Für mich liebe ich die zweite man am meisten. Wie auch immer, hoffe, Sie mögen heutige Schmuck und wünschen Ihnen einen glücklichen Tag ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen