08.12.2015

Neue Ankunft überraschend Glas Perlen Sie Will Liebe

Hallo, Jungs. Glücklich Montag! Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Es ist Zeit, unsere Pandahall-Neuheit zeigen. Heute werde ich verschiedene Arten von Glasperlen mit Ihnen zu teilen. Wir wissen, dass die Glasperlen sind immer beliebt bei Bijouteriefabrikation für ihre erstaunliche Schönheit. So glaube ich, werden Sie auf jeden Fall lieben! Lassen Sie uns genießen!
Palm Cat Eye Beads ok
Cat Eye Perlen Palm
Angezeigt ich nur einen Teil von ihnen, so schön, nicht wahr? Diese Art von opal edelstein perle  eignet sich für Halskette machen. Sie können verschiedene farbige Palm Katze Auge Perlen entsprechend Ihrer Anzüge übereinstimmen. Die rote Katze Augen Perle steht für Leidenschaft und blau ist für Stille. Also welche Art von Stimmung willst du heute Ausdrücken?
Undyed Flat Round Glass Beads ok
Cat Eye Perlen Palm
Angezeigt ich nur einen Teil von ihnen, so schön, nicht wahr? Diese Art von Palm Glasperle eignet sich für Halskette machen. Sie können verschiedene farbige Palm Katze Auge Perlen entsprechend Ihrer Anzüge übereinstimmen. Die rote Katze Augen Perle steht für Leidenschaft und blau ist für Stille. Also welche Art von Stimmung willst du heute Ausdrücken?
Oval Faceted Dyed Glass Beads ok
Oval facettierten gefärbten Glasperlen
Diese Art von Perlen unterscheidet sich von den letzten ein, weil sie gefärbt werden. Aber sie zeigen uns verschiedene Gefühle. Die facettierte Darstellung ist gut im Design. Ich habe gesehen, dass es in vielen Anhänger Halsketten oder Armbänder verwendet wird. Es ist eine gute Wahl, wenn Sie eine Halskette Lätzchen machen möchten. Probieren Sie es und Sie werden überrascht sein!
Drop Cat Eye Beads ok
Cat Eye Glasperlen Tropfen
Es ist ebenso wie seinen Namen, weil seine Form sieht aus wie Wasser. Ich habe eine Idee, dass ich ein paar Ohrringe machen nach sehen, wie sie wollen. Ich wette, es ist einfach zu beenden und ich plane, Ohrringe mit der Ohrring machen Lieferungen zu machen. Möchten Sie meine fertigen Ohrringe Tropfen Katze Auge Antique-nächste Mal sehen?
Wow, sind sie alle so hübsch, denken Sie so? Weihnachten steht vor der Tür, Sie können einige Weihnachts-Schmuck mit diesen Perlen vornehmen möchten. Ich glaube, es ist auch eine gute Idee, einige Accessoires aus von Glasperlen als Ihres Freundes Weihnachtsgeschenke zu machen. Also versuchen Sie es! Klicken Sie hier, wenn Sie weitere neue Glasperlen von unserem Pandahall.com sehen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen