03.12.2015

Sammlung von Cool Schmuck von Pandahall Kunden

Hallo, Jungs. Ich freue mich, Ihnen zu sagen, die ich werde einige cool Schmuck zu teilen. Sie alle kommen aus unserer Pandahall.com intelligenten Kunden. Ich glaube, Sie sie lieben werden, wenn Sie wissen, wie schön sie sind. Sie können versuchen, Ihre eigenen unterschiedlichen Stil-Zubehör. Coole Designs können auch von Ihren Händen sein. OK, lassen Sie uns jetzt zu genießen ~
Strass Perlen Armband
Rhinestone Bead Bracelets
Designer: Keisha Adams
Material: Strass Kugel Perlen, Perlen, Achat Perlen, Legierung Strass PerlenDie Form dieser Legierung Strass Perlen ist schön und ich mag es so sehr. Die Strass Kugel Perlen im Herzen sind süß und machen mich warm. Musst du diese Perlen nach Ihren gewünschten Farben zu schieben, dann ist es getan. Aber ich denke die Farben dieses Armband-Match gut.Perlen Ohrringe und Memory-Draht-Armband-Satz
beaded Chandelier earrings and memory wire bracelet set
Designer: Альвина Внукова
Material: Glasperlen Stränge, tibetischen Stil flache Runde Ohrringe Haken, Headpins, tibetischen Stil Perlenkappen, Glasperlen zubehör Kronleuchter Komponenten, Speicher-DrahtWow, diese Farbe von Glasperlen machen mich hell. Dieses Paar Ohrringe sollte hervorragend, wenn es zusammen mit anderen landet. Also ich Wette hilft es Ihnen mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Das Speicher-Draht-Armband ist auch spezielle mit Rocailles, Perlen und Perlenkappen.Schwimmende Perlen Schmuck-set
beaded floating jewelry set
Designer: Evgeniy Slomintsev
Material: Glas Perlen Stränge, Korallenkugeln Stränge, Edelsteinperlen, Achat Perlen, Glasschliffperlen, Tiger Schwanz Draht, verdrehen Kette, Ringe, tibetischen Stil Fass Perlen zu springenIch denke nur, dass ein Mädchen mit Rock diese Kette im Sommer trägt und Spaziergänge im Strand. Es ist wirklich eine schöne Szene. Eigentlich die Halskette erfolgt durch so viele Arten von Perlen, aber es ist leicht gemacht. Und ich beschließen, dass ich, anderen Schmuck mit dieser Art von roten Tiger Draht machen werde, weil ich denke, dass Zubehör von diesen Draht gemacht mich mehr Energie lassen kann. Ich liebe es!Lila Armband
Purple Bracelet
Designer: Sydni Kanada
Material: springen, Ringe, transparenten Acryl-Anhänger, Kette Torsion, Messing Hummer Klaue SpangenDieses Armband ist geeignet für Mädchen im Sommer zu tragen, da es uns Kühler machen kann. Obwohl dieses Armband einfach gestaltet ist, ist es so schön, dass ich es auf den ersten Blick verliebte.Einfach Perlen und Thread-Armband
Easy bead and thread bracelet
Designer: Foong AiLee


Material: Glas-Rocailles, Schmuck-threadDieses Armband ist einfacher in der Erscheinung als anderes Zubehör genossen wir vor. Aber ich glaube, dass viele Menschen dieses am besten gefallen werden, denn es entspricht mit vielen Outfits geeignet. Wenn Sie wirklich mögen, so stellen Sie eine.O.k., ist es getan! Gefunden Sie Ihre Lieblings eins? Also warum versuchen nicht Sie, Ihr eigenes Accessoire zu machen? Vertrauen Sie mir, Sie können es abschließen, gut. Freuen Sie uns Ihre tolle Designs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen