05.01.2016

Perlen von pandahall

Guten Nachmittag, lieber Pandahall Leser! Wie ist Ihr neues Jahr? Ich Bild euch vielleicht sehr glücklich als auch auf neue Jahr beschäftigt. Heute ist es Zeit für Pandahalls Neuheit, und ich werde Sie mit einer Razzia von bunten Acryl Perlen teilen. Hoffe Sie gefällt ihnen und haben einen angenehmen Nachmittag. Nun folgen Sie mir und werfen Sie einen Blick ~

Faceted Transparent Bicone Acrylic Beads
Facettierte Transparent Bicone Acryl-Perlen
Sind diese Acryl-Perlen vertraut mit Glasperlen, richtig? Von ihrer Erscheinung gesehen, können Sie ihre wichtigste Unterschied kaum unterscheiden. Und diese beiden Arten von Perlen Schmuck machen weit, wie Armbänder und Halskette Anhänger dienen. Sicherlich, ich habe einige Schmuck mit diesen facettierten transparent Bicone Acryl Perlen gemacht, und ich liebe sie so sehr. Sie können auch einige bunte Ornamente mit Acryl Perlen, und ich kann Wetten, dass Sie sie lieben werden.
Flat Round Craft Style Acrylic Spacer Beads
Flache Runde Handwerk Stil Acryl Spacer BeadsLiebe diese niedlichen Acryl Abstandhalter-Perlen? Runde diese flache Handwerk Stil Acryl Spacer Perlen Schaltfläche aussehen, denken Sie so? Allerdings sind sie empfindlicher als die normalen Tasten. Sie können sie an der Krawatte-Schnur der Ihr Armband anfügen. möchten Sie einen Versuch?

ABS Imitation Pearl Acrylic Rondelle European Beads
Europäischen ABS Imitation Perle Rondelle Acryl-PerlenWie Sie, eine Art europäische Perle Acryl Rundell-Glasperlen, so schön sehen können! Sie können diese Rundell Europäischen Perlen zum Schmuck-Draht thread und Sie können hinzufügen, mehrere andere Großhandel Reize um eine anmutige Schmuck zu machen. Sie lieben Ihr eigenes Design!
ABS Imitation Pearl Acrylic Round Beads
ABS Imitation Acryl Runde PerlenAcryl-Runde Perlen Perlen so vertraut sind, können Sie gefunden haben. Ebenso seinen Namen sind Acryl runden Perlen eine Nachahmung der echten Perlen, so dass sie so vertraut miteinander sind. Ich wähle einige helle Farbe ABS Imitation Acryl Runde Perlen, und auf unserer Panhahall gibt es einige schöneren Acryl runden Perlen, Sie können teilweise mit anderen Farben für ein Schmuck machen.So weit, ich Teile Sie nur mit begrenzten bunten Acryl-Perlen, welche Art von Acryl Perlen gefällt am besten Ihnen? Glaube ich, dass Sie alle sie lieben, denn sie so zart und fein, Recht sind? Nun möchten Sie eine von diesen Acryl Perlen machen einige personalisierte Handwerk selbst wählen? Nur noch einen netten Versuch! Nächsten Mal ~
Weitere Informationen erhalten Sie auf unsere Interneseite unter perlengrosshandel und Perlen bastel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen