21.05.2016

Glänzende Schmuck Crafts Hergestellt von Katzenauge Perlen aus Pandahall Kunden

Schönen Samstag,liebe Leserinnen und Leseren,
heute habe ich manche Katzenauge Perlen teil.On Pandahall hat Perlen Online Shop,in den viele Perlen gibt. zeigt diese Foto aus Schmuckdesigner,sie mögen verschiedene Perlen zu machen.jetzt lassen wir zu genießen.

Designer: Yulia
Liebe dieses Sicken Schmuck-Set? Blaue Katzenauge Perlen und tibetischen Stil Perlenkappen passen wirklich, und die Farbe bringt ein Gefühl von Meer und Sonne. Wie denken Sie von ihnen? 

Designer: Irina
Haben Sie Lesezeichen mögen? Sie können Papier Lesezeichen haben, aber Sie können nicht so einen handgemachten tibetischen Stil Lesezeichen haben. Erwarten Sie Katzenauge Perlen, gibt es zwei roten Glasperlen und ein Schmetterling Anhänger, und ich werde versuchen, mich ein zu machen. Willst du mit uns machen? 

Designer: Andrea
Wow, ich liebe gern die gelben Katzenaugen -Perlen! Die gelben Perlen sind so scheint und frisch, und Sie können auch Armband wie diese drei Armbänder machen, Silber Abstand Perlen Zugabe, Samen Perlen oder Blumen Perlen. Obwohl ist es einfach zu machen,vielleicht man sagen, dass sie so hübsch sind, nicht wahr?

Designer: Calliope
Diese Gewinde geflochtene Armbänder sind leicht zu machen, und alle Lieferungen sind leicht zu auf Pandahall gefunden. Sie können zwei Armbänder machen wie dieses Bild zeigt, dann senden eins an Ihren Freund, und ich denke, er / sie sie wird von Ihrem Herzen überrascht sein.
Perlen haben wirklich viele verschiedenne Stil,ich zeige nicht so viel ,z.B. hat es Holzperlen,basteln mit Holzperlen auch sehr schöne Armbänder und anderes

Unter diesen Schmuck Handwerk , wechele Schmuck mögen Sie mehr? Ich denke, Katzenauge Perlen so schön sind.Also, wenn Sie auch die lieben, nur versuchen, sich selbst zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen