18.08.2016

Welche Stile von Uhr mögen Sie?

Hallo,
wie geht es Ihnen?
Haben Sie erwartet, meinen heutigen Artikel zu sehen?wenn ja,ich werden mich über die freuen.So jetzt lassen wir zusammen zu schauen.
Uhren sind Herren-Schmuck, wie Frau so lieb ihre Armbänder, Halsketten und Ohrringe.
Uhren für Männer, nicht nur Schmuck, sondern auch ein Mann der wichtigsten Schmuck. In sozialen Situationen wird die Menschen das Tragen der Uhr oft reflektiert, ihren Status, Identität und Geschmack. Also Männer wählen eine geeignete Uhr ist besonders wichtig.
Die heutigen Uhren haben nicht nur bereits über seine einfache Chronographen Funktion, auch mehr ist ein Symbol von Männer.
Aber ich glaube,Wenn Sie diese Uhr mögen gern,welche Stil und Qualität von Uhr, das ist egal zu tragen.
Und nun führe ich manche Arten von Uhr ein.
1. Taschenuhr
Bevor Leute mag die Taschenuhr,die kann man  in der Tasche legen oder auf ber Brust tragen,denn es stehe aus Uhr-Kopf und Halsketten.Die Uhr ist einfach und leicht mitzunehmen.so dort es ist sehr beliebt.
Wenn ich Kinder bin ,schicken meine Eltern mich die Taschenuhr,es ist auch Marienkäfer Form,ich liebe gern die,aber In einer Bewegung, ich verlor versehentlich Tschenuhr,.Schade.


2.Armreifuhr
Diese Uhr ist feiner als Taschenuhr,glaube ich.Materiale von Uhrenarmbänder ist Abwechslung.Manche macht mit Strass,Edelstein und Steiling silber Perlen usw.


Was glauben Sie Ringuhr?Man trägt diese auf Finger,nicht auf Armband,super design!Mögen Sie die Art von Ringuhr?

Letzt sage ich,pandahall hat viele verschiedene Uhr,wenn Sie daran Interresse haben,können Sie bei Pandahall sehen. Wünschen Ihnen einen guten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen