06.09.2016

Einführung von Neuheiten

Hallo Freunde,
glücklich Dienstag!
Es ist Schöne Zeit für uns, Ihnen einige unserer Neuheiten Schmuck Perlen und Anhänger zu bringen,damit Sie in Ihren Schmuck machen können.Nun folge mir,zusammen zu sehen!

Messing Micro Pave Zirkonia Anhänger
Diese Anhänger sind so nett, nicht wahr? Hier habe ich vier Arten wählen, wie Eule, Blume, Herz und Regenschirm, alle diese Messing Anhänger haben 4 Farben, so können Sie Ihre Favoriten wählen, um eine Halskette machen.


Glas Runde Rocailles
Rocialles Perlen sind ebenfalls weit verbreitet bei der Herstellung von Schmuck verwendet. Willst du etwas sammeln einige Ihrer eigenen Schmuck zu machen? Es gibt so viele Farben für Sie zu wählen, und alle von ihnen sind glänzend und schick.


Tibetischen Stil Legierung Anhänger
Wie das erste Bild, das ich dir zeigen, diese tibetischen Stil Anhänger sind 4 verschiedene Arten wie Schneeflocke, Hand und battledore, und können Sie mir sagen, welches mögen Sie am meisten? Für mich kann ich das battledore wählen, und Sie? dann werde ich eine schöne Halskette bekommen.



Für die begrenzte Zeit kann, zeige ich Ihnen mehr anderen Schmuck heute nicht, aber ich werde nächst Mal mehre Schmuck zeigen.Ich hoffe,dass Sie daran Interesse Haben und auf die späte Einführung sich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen