21.10.2016

Nette Zubehör mit tibetische Anhänger und Edelstahl Anhänger

Hallo Leute!
heute werde ich Ihnen einige tibetische Anhänger und EdelstahlAnhänger  zeigen.Ich weiß, viele von Ihnen können Fans von tibetischer Schmuck oder Edelstahl Schmuck. Lass uns einen Blick darauf werfen!

Eule tibetische Anhänger
Designer: Марина Кириченко
Hauptmaterialien: grüne Glasperlen, tibetanischer Eulenanhänger, antike Splitterblattanhänger, Blume geformte Perlenkappen, Strassstein (Augen der Eule) und so weiter.

Schädelanhänger
Designer: Susan Gammons
Hauptmaterialien: Legierungsanker des tibetanischen Art mit Schädelanhänger, Achat Strassstein, tschechische Glasperlen, Kette, Nietstift

Nun lassen wir manche Edelstahl Anhänger schauen
Herzförmige Anhänge Halsketten und Ohringe des Edelstahls

Das ist sehr schick,glauben Sie?


Lieben Sie die wichtigsten Stahl Anhänger? Für mich wähle ich ein Paar von ihnen für meinen Freund und mich, und ich werde es mit meinem Schlüssel oder meiner Tasche verbinden. Ich kann Bild, dass es wunderbar sein wird, da es andere, die das vertraute Schlüsselbund mit Ihnen haben. Wollen Sie einen haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen