07.10.2016

Schicke Anhänger Schmuck

Guten Tag,
meiner Urlaub ist vorbei,und wie geht es Ihnen?
Anhänger sind einer der wichtigsten Dekoration für Schmuck oder Accessoires.
Heute möchte ich manche Anhänger Schmuck für Ihnen einführen,haben Sie daran Interesse?Lassen wir zusammen schauen.
Zuerst führe ich Tibetische Anhänger ein.
1. Misch tibetischen Stil Legierungsanhänger, Schlüssel, Antik Silber Farbe, 28~46x9~16x1~4.5 mm, Bohrung: 1.5~5 mm; ca. 60~65 Stk. / 100 g

2. Antike Bronze tibetischen Stil Krone Anhänger, Bleifrei und cadmium frei, 28x18x4 mm, Bohrung: 2 mm


Nächste stelle ich Edelstahl Anhänger vor.
Wie unter Bilder zeigt:
1. 304 gemischt Edelstahlanhänger geformt, Edelstahl Farbe, 10~18x7~17x1 mm, Bohrung: 1~2 mm

2. 304 Edelstahl Anhänger, Herz geschnitzt Wort ich möchte Sie, golden, 36x35.5x1.5 mm, Bohrung: 7x3.5 mm

Ich glaube,dass sie als modische Valentinstag oder Geburstag Geschenke werden können zu schicken.

Nun genißen wir manche Bastelarbeit von Anhämger.
Design by Наталья Кабаева


Die handgemachte Ohrringe ist sehr schön,und fertigt mit tibetisches Fisch Anhänger.


Das Armband hat noch tibetische Anhänger,wie im Bild zeigt.



Und andere Anhänger Schmuck zeige ich hier auch.ich hoffe,dass Sie sie mögen.

Einzigartige Blumen Haarspange mit Anhänger

Einfache Mini-Traumfänger mit Silber Blätter Anhänger
Was glauben Sie dafür,vielen Dank für Ihren Lesung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen