02.02.2017

Ausgewählte Charms und Anhänger bei Pandahall

Guten Tag,
Prosit Neujahr! Meiner Urlaub hat schon vorbeigegangen,heute mache ich Arbeiten.
Ich vermisse meine lieben Leser, wie geht es Ihr? Ich werde Ihnen Charms und Schmuck Anhänger zeigen.

Edelstahl Charms
Diese sind keine Marke Edelstahl Charms und sind sehr süß.Ich möchte einige wählen,die ich mag und füge sie an meinen Armbänder hinzu.Möchten Sie den Großhandel Charms?


Vergoldetes Messing Zirkonia Buchstaben Charms


Messing Zirkonia Schmuck Anhänger
Wie einzigartig diese Sternanhänger sind! Für mich kann ich einen solchen Anhänger mit einem Ohrringhaken verbinden, und dann werde ich ein Paar auffallende Ohrringe besitzen. Natürlich können Sie einen Stern mit einer Kette zu verbinden, und dann wird es eine schöne Halskette.


Facettiertes Herz Glas Anhänger
Valentinstag wird bald kommen,so Sie können als Geschenk für Freundin,was glauben Sie?


Nun zeige ich einige Schmuck mit tibetischen Stil Charms oder Anhänger
 Armband
Halsketten
Ohrringe
Mögen Sie diese? Es gibt Super Günstige Preise und Viele Auswahl von Artikel bei Pandahall.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen