31.01.2013

Eine empfehlenswerte Verpackungsanleitung



Manchmal wünsche ich sehr oder träume ich davon, dass jeder Supermarkt zauberhafte Verpackung für Süßigkeiten extra bei Kasse bieten könnten. Warum? Der einzigen Grund dafür ist nur weil solchen Plastiken Tüte auf ewig so hässlich aussehen und als Nachtisch oder Snacks auf keinen Fall direkt vor den Gäste vorlegen lassen. Andererseits ist es so peinlich, die im Internetgefundenen Verpackungsanleitungen sind meistens nicht leicht zu verstehen und praktisch nachzumachen.




Hmm..nun bin ich aber glücklich. Danke einer sehr kreativen DIY-Idee meine Wünsche wurde wahr. Diese DIY-Anleitung habe ich am Anfang im Pinterest gesehen und wurde sofort begeistert!!! Gemäß deren Hinweise jede kann eine liebesvolle Verpackung bezaubern und an fast jeden Art von Süßigkeiten verwenden lassen. Bonbons, Schokoladen, Keks..sei nicht dulden, es macht echt Spaß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen