28.01.2013

So eine wundervolle Ohrringe ist es




Um einen schönen Schmuck selbst zu basteln braucht manchmal keine komplizierte Technik. Wir bewundern und verfolgen immer auf eine raffinierte Arbeit und vernachlässigen manchmal die Schmuckstein oder Perlen selber verfügen eine reine natürliche Glanz, die uns auch verzieren können. Sei nicht neidisch auf so genannte Basteln-Profi, hier gebe ich eine tolle und einfache Anleitung, mit der ihr ohne zu viel Grundkenntnisse über Schmuck Basteln auch wunderbare Schmuck selbst gestalten könnt.


Diese Anleitung habe ich zufällig gefunden. Ich selbe mag die bei der gebasteltete Ohrringe sehr. Diese Ohrringe begeistert mich nicht nur wegen deren eleganten und schicken Stil, sondern verzaubert mich auch mit ihren zauberhaften und lebendigen Rotfarben.
Wenn jemand selber diese Ohrringe machen möchtet, folgend ist die zuständige Materialien List:
Schmuck Perlen: Rot farbene Glasperlen oder Edelsteinen ungefähr 10 Stück
Schmuck Zubehöre:
Nietstift, also eine Nadeln mit T-Form am einen Ende
         Ohrhaken
Werkzeug: Seitenschneider Zange und Spitzzange
Ende der Materialien List
Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen