24.01.2014

Süße Puppe Mr.Kissen im kalten windigen Abend für Kuscheln mit Teil A

Kuscheln mag jede doch gerne bei solchen dunkelen Winterabend. Aber wie wäre es dann, wenn man sich alleine zuhause ist. Mit wem kann die arme einsame Mädchen kuscheln?
Mr. Kissen ist dann dafür zuständig..:)))
Ein paar interessanten Bilder habe ich gestern Abend im Internet gefunden, welchen gezeigt haben, wie man eine Kissen-Puppeselbst vom Hand nähen kann. Schade habe ich die zugehörigen Anleitungen ohnr Erfolg gefunden..Keine Sorge! Ich bin schon mit den ganzen Verfahren ganz klar und schreibe ich jetzt alles darauf.
Schritt 0: Materialien vorzubereiten
a. Schmuckzubehör
a) Obwohl meistens Kissenhülle aus Baumwollstoff sind, die schön weich und warme Fellimitat oder Plüsch finde ich für unsere Kissen-Puppe ganz toll.
b) P.S. Die Stoff von der im Bild gezeigten Puppe ist ähnlich wie Fellimitat mit kurze Haare, leider habe ich keine Ahnung, wie solche Stoff fachlich genannt wird. Für das Gesicht der Puppe könnte andere Stoff, z.B. Baumwoll oder sogar Polyester sein, am wichtigsten ist die Farbe, die mit der Farbe anderen Teilen der Puppe schön passt. Das könnte ihr selbst vorstellen
b. Zwei stück holzige Knöpfe oder restliche Schmuck Perle wie z.B. Strasssteichen wäre auch gut
c. Füll-Watte von Perlen Großhandel Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen