25.01.2014

Warme kuschelige Handy Hülle ist heutzutage einen neuen Trend



Selber bin ich kein Apple Fans. Aber trotzdem habe ich mich wegen dem umfangreichen Funktionen und auch vielen möglichen Varianten bei Handy-Deko eine gesorgt.

Leider habe ich bis heute immer noch nicht die bei dem kalten Wetter geeignete Handy-Hülle gefunden, da die Hülle meistens aus Plastik sind und es wäre zu kalt für Winter, lange Zeit draußen auf der Strassen die Handy im Hand festhalten. Na dann kamm mir die Gedanken, mich selber eine warme Handy Hülle zu nähen.
Nach kurze Suchen habe ich etwas schwarzen Filze und weiße Strassstein bei einem Perlen Großhandel Shop gefunden. Um meine kleine Handarbeit später wieder rückgängig machen zu vermeiden, kaufte ich extra eine transparente plastik Hülle, dann es geht nicht um die Handy selbst sondern den Plastik Hülle zu bearbeiten.
Am Anfang war es nicht so erfolg einen passenden Form aus den Filzenpapier ausschneiden zu werden—Ich bin nur den Neuer bei Basteln..:(((--Nach Recherchie den ähnlichen Anleitungen im Internet habe ich endlich den Methode gefunden: also, erst darauf kleben, dann entlang des Randes umschlagen und schließlich restlichen Teilen ausschneiden.
Glänzende Perlen ist mein Ding, deshalb einige Schmuckstein mit einem Wassfall-Muster habe ich wieder auf gefertige Filz-Hülle geklebt.Fertig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen