14.02.2014

Eine tolle Dekoidee für euren Schrank



Mögt ihr chinesiches Essen?ich mag das Geschmack und koche gerne selber auch zuhause. Leider habe ich jedesmal nicht so erfolg damit geschafft, denn es immer schief ging. Andereseit, es nervt mich auch, dass ich bei Beginn so viele Dekos und Zeugen gekauft habe, welche ich nun in kurze Zeit nicht brauche und nur im Tisch versteckt habe.
Na, es klingt nach einen Aber-Satz?? Ja,richtig!! Aber habe ich nach viel Mühe eine interessante Führung gefunde, und dabei ich viele Ess-Stäbchen einsetzen könnte. Die Ess-Stäbchen habe ich im chinesische (oder Vietnamische??) Kiosk gefunden und es war so ungeglaublice eine große Packung mit fast 200 Stück darin und hat bis Heute noch viel verbleibt. Für diese Führung brauche ich c.a. 20 Stück davon um so eine Multi-Bügeln zu fertigen.
Wie kann man diese Holzstäbchen als Bügeln verwenden?glaubt ihr nicht? Einfach! Ich zeige ihr gleich: Dafür brauchen wir außer den Stäbchen nur Gummibänder und breite Schnüre, die ich von Online Schmuckzubehör Shop gefunden habe.
Die Stäbchen nehmen wir als den Büglen, und damit sie nicht wegen den Gewicht vom aufgehängene Kleidung abgebrochen wird, binden wir zwei oder mehrere Stäbchen durch Gummibänder zusammen. Der Gummiband sollt an den beiden Ende und die Mittelpunkt von den Stäbchen kommen. An dem Mittelpunkt sollen wir bei dem Verbinden ein kleines Loch für Aufhängen vorbehalten.
Wiederholen diesen Schritt und zum Ende können wir mit den Schnüren alle Stäbchen-Bügeln zusammenzuknüpfen, so ist eine praktische und kostengeringe Hängen-Büglen gefertigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen