13.02.2014

Haarschmuck selbst aus Ribbons gestalten



In diesem Blog zeige ich weiter, wie man einen schönen Haarschmuck selber fertigen kann:
Erst für die Blumenblätter:
Nehmen eine blatt Stoff und falten sie ins halbieren Kreis. Mit einer Nädel den Saum jedes Blattes in einer Richtung annähen. Bitte achten Sie darauf, dass die Schnüre am besten gleiche Farbe vom Blatt haben. Und bei nähen jedesmal einen großen Abstand halten somit die Blatt natürliche Falten wie echte Blümenblatt hat.
Bei mir hat für jede Blümen 5 Blätter zusammengenäht. Ihr könnte doch versuchen mehrere zu machen.
Demnächst die erste und letzte Blätte zusammen nähen und ist so eine Blümchen fast fertig!
Ich habe mich die Lace aus dicker Baumwolle für die Mittel der Blümchen entschieden und so einfach ist es, dass ich nur Lace rollen zu müssen und dann an den Blättern aufzunähen. Bei anderem Fall, wenn ihr nicht viel Nähenarbeit wollen, könnte die Lace mit schönen Perlen von Perlen Großhandel Shop auf dem Behälter zu kleben und dann die Blumenblätter durch die Lace auch darauf zu setzen.
So macht ihr weiter zwei Stücke Blümchen wie oben und mit drei Blümchen habe ich als meine Haarspange fertig gemacht.
Ihr könnte doch mehreren Schmuckzubehör auf die Spange aufzukleben, falls ihr kleinere Blümchen genäht habt. Das entscheidet ihr durch ihre eingene Kreaktion!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen