12.02.2014

Meine beliebteste Onlineshops--Part A



Als ich noch eine kleine Mädchen war, war immer so froh und erwartet darauf, dass am jeden Weihnachts-Montag die Geschenke-Auspacken-Zeit schnell wie möglich kommen zu können. Alle Geschenke wurden im Box mit unglaublich strahlende Glaspapiere und Schmuckstein gepackt und könnte ich jetzt kaum beschrieben, wie aufregend ich damals war.
Dafür ist wahrscheinlich den Grund, warum ich so gerne bei Onlineshop einkaufe, denn ich mich immer glüklich finden würde, wenn der Postmann an dem Tag mir schön verpackte Box bringen wird. Davon meinte ich aber nicht, dass ich shopaholic bin. Am gegen Teil kann ich mich sogenannte Schnäppchenjägerin nennen, weil ich die wichtigste Einkaufsregel befolge: kauf was du wirklich benötigen und absofort benutzten könnte.
Zurück zu dem Thema...
Ich möchte heute nur bloggen, mit welchen Onlineshops ich mich bei Einkaufen, Bezahlen und Bekommen zufrieden bin
Schuhe:
auf jedem Fall ist die Javari die Erste. Denn sie von Beschreibung jeden Schuhen bis Kundenservice so perfekt geführt hat. Auf ihre Packung steht sogar eine kleine aber nützliche Anleitung: wie ich die Katon ins Schubladen machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen