12.02.2014

Nach der Feiernabend einkaufen zu gehen



Leider nicht alle arbeiten in dem Zentral der Stadt, wobei die Einkaufsstrasse sich direkt daneben befindet. Frauen lieben shoppen, aber machmal wegen langerer Arbeitzeit im Büro möchten sie und ich auch nach dem Feiernabend irgendwo spaziehen zu gehen. Damit es noch effektiver ist, machen sie lieber Einkaufen und Sparziehen zusammen.
Gestern abend habe ich auch solches Sport gemacht und war ich zwar nicht alleine, sondern mit einer Kollegin von mir. Es hat soviele Spaß bei Umschauen in verschiedene Laden gemacht. Wir sind wie das klein Kind im Candy-Shop so neugrig auf jede neue Dinge, insbesondere habe wir soviele Zeit in Schmuckstein gebracht, denn ihre neuste Kollektion für Anhänger so faszinierte Design haben. Leider find ich den Preis immer so ungünstig ist, hat die Suche dann bei Gestern mehrere Zeit gekostet, die Must Have aus den Kandidaten zu entscheiden.
Schließlich habe ich eine lange Kette mit einer großen imitat Zuchtperlen mit Schmuckzubehör für Pulli gekauft, denn ihre zurückhaltende Glanze und elegantes Aussehen nach meinen Meinung perfekt zu alle Outfits passen wird.
Ich hoffe dass ihr meine neue Lieblinge auch schön findet...:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen