14.03.2014

Ein kleines Outfit Tipp für euch



Vintage Taschen sind von mich immer verträumten. Selbst wenn Sie nur Schaufensterbummel wie ich sind, werde es den Blick wertvoll sein. Seien Sie Froh darüber. Jetzt einer große Verkauf am dieser Wochenende mit vintage Designer-Handtasche kommt. Hier ist erst ein Überblick auf meine beiden Lieblings-Handtaschen in diesen Verkauf, die am Sonntag beginnt. Suchen Sie noch eine neue Herbst Handtasche? Ich gebe Ihnen ein paar Tipps für das Aussuchen der besten Handtasche für Ihre Styling:
Wenn Sie zierlich sind:
Ob Sie es glauben oder nicht, können petite Frauen auch übergroße Taschen tragen! Ich empfehle einen querschnittene Schultertasche mit Schmuckzubehör, welcher Ihre Form überwältigen wird.
Wenn Sie kurvige Körper Haben:
Können Sie die Tasche mit etwas hartige Struktur, wie zum Beispiel Kelly-Stil Tasche probieren. Da bei solcher Tasche eine großen aber scharfen Linien bietet.
Wenn Sie sich zu groß finden:
Für die Frauen mit etwas größere Körpertyp, Tote-Bag ist eine gute Entscheidung. Vergessen Sie nicht, ein mit abgerundeten Form oder schimmernden Texturen besser als zu einem hohen und möglicherweise gerade Form.
Und für die birnenförmige Körper:
Entscheiden Sie sich für eine Kupplung, die einen abnehmbaren kleinen Riemen hat und stecken es unter dem Arm für den einfachen Transport.Falls ihr mehrere schöne Haarspange finden möchten, hier bei Pandahall ist eine gute Auswahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen