15.03.2014

Jährlichen Weihnachtsmarkt läuft endlich an



Glühwein, Flammkuchen, gerostete Maronen, Apfel in Schoko, alle sind traditionell und köstlich Gerichts im Weihnachtsmarkt und ich machte gerne mit Freunden zusammen im Weihnachtsmarkt herumlaufen, stöberte schöne lustige Dinge und quatschen mit den nette Verkauferin über spontanliche Themen. Schade dass ich im diesen Jahr noch nie bei dem Markt, zu viel zu tun im Arbeit!! Aber vom meine Büro hinaus kann ich glücklichweise den ganze Platz, wo die Ständen vom Weihnachtsmarkt sich befindet, überblicken.
So wunderschön sind allen Ständen gestaltet und jedentag so ungefähr gegen 17 uhr ist sogar die schönste. Zu der Zeit, ich, alle meinen Kollegen und unsere Projektleiter werden kurz vor dem Fenster stehen und geniessen die unter den dunkelblaue Himmel strahlende Stände, die lebhafte Geschäfte, die wegen den Leuchtern so traumhaft wie aus den Märchen aussehende Weihnachtsbäume.
Noch zwei Wochenzeit bis zum Weihnachten! Wünsch allen Bloggern hier alles Gute zum festlichen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen