10.03.2014

Kreative Bastelidee für die gebrauchten Materialien



Schöne leere Dosen sammle ich gern. Früher habe ich auch wie meisten Leute Dosen nach Gebrauchen weggeräumt und ins Recycle-Eimer hinein geworfen, aber danach wenn ich eines mal leere Dose brauchte und bewunderte den Preis für eine Glasdose von Supermarkt, dachte ich sofort daran, dass ich nicht alle gebrauchten Dosen weggeschmeissen sollen hätte.
Nun habe ich schon genug Dosen zuhause gesammelt. Mit den könnte ich viele Kleinigkeiten aussortieren und je in eine Dose aufbewahren. Nur dessen Decker mag ich total ungerne, denn der meisten mit Logo darauf oder eine hässliche Farbe hat.
Ich bin die Perfektionist und solcher eckige Dinge kann ich einfach nicht ertragen. Aber Glüklichweise gibt es eine sehr praktische DIY Bastelidee genau dafür und hat meine Problem perfekt erledigt.
Und diese Idee ist,den Decker erst mit süsse Schmuckzubehör, wie z.B. Schmuckstein darauf kleben lassen und dann mit Lackspray schön Silberfarbe lackieren. Nach Austrocknen des Lacks und Zerstreuen dessen Geruchs könnte ich nach meiner Vorstellung die silbene Figure wieder mit Farbe beschnönigen.
Es ist sehr brilliant!Das musst ihr unbedingt mal probieren. 
Falls ihr mehrere Infos über DIY erfahren möchten, könnte ihr hier bei Pandahall besuchen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen