04.06.2015

Schöne EdelsteinPerlen(1)

Vorgestern habe ich schon ein Ohrringe-DIY-Tutorial mit euch geteilt. Heute möchte ich wiedermal wie vorgestern schöne perlen euch zeigen. Sie heißen gemeinsam Edelsteinperlen. Und es gibt drei Halskette aus diesen Edelsteinperlen. Jetzt lassen wir die Halsketten sehen.

Die erste Halskette wird aus Prehnite gemacht. Die Farbe dieser Halskette sind ganz hellblau order ganz hellgrün und mit weniger anderer hellen Farbe gemischt. Übrigens gibt es hier in dieser Halskette keine ganz kompliziertes Design. Diese Prehnite werden nur bei einem grünen Faden einfädelt. Der Stil dieser Halskette sind ganz einfach aber elegant und frisch. Dieser Lob gilt auch für diese Prehnite. Findet ihr auch wie ich?























Danach ist die zweite Halskette. Die Materials dieser Halskette sind Chrysokoll. Wie untere Bilder gezeigt hat die Halskette nur zwei Farbe, nämlich:dunkelblau und dunkelgrün. Die Form dieser Perlen ist unregelmäßigen Sechsecks. Das Aussicht der Halskette ist gleichzeitg einfach und fein. Als ein Fan des Minimalismuses und der Farbe gefällt diese Halskette mir. Wie findet Ihr?






















Folgend ist die letzte Halskette heutes. Der Name dieser Perlen heißt Unakit. Sie sehen wie eine schlanke Knospe aus, die Rosa Blütenblätter werden bei der grünen Nachgeburten wickelt. Manchmal finde ich auch, diese Perlen noch ein bisschen ähnlich wie rostige Patronen sind, der Körper dieser Patronen ist mit grünem Moos und ein bisschen Rotroste bedeckt. Außerdem ist die Erscheinug auch ein bisschen ähnlich wie Sonnenblumekerne. Zusammenfassend bringt diese Halskette und die Komninierung zwischen der Erscheinung und Farbe dieser Perlen mir eine Springs Gefühle. Ich mag diese Halskette und diese Perlen.










http://goo.gl/BhtoAq


Wenn ihr noch diese Edelsteinperlen mögt und die ausführlichen Inforamtionen diser Perlen wissen möchtet, könnt ihr Website besuchen, die unter der Bilder stehen. Diese Bilder finde ich bei Website:de.pandahall.com .

Ok. Noch sage ich am End den alten Wort: Herzlich Willkommt Ihr die Fehler meines Textes zu korrigieren und Herzlich hoffen, dass Ihr jeden Tag glücklich seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen