10.07.2015

Ein Märchen aus der Holz Cabochon

Heute möchte ich ein Spiel spielen. Die Regel dieses Spiels ist, ich muss nach den angebotene Bilder ein Märchen order eine Geschichte schreiben. Aber es gibt kein bestimmte Ende bei dem Märchen order der Geschichte, weil am Ende dieses Textes ich noch andere Bilder anbieten will. Ich hoffe, wer, die diesen Blog gesehen hat, kann weiter mein Märchen order meine kurze Geschichte schreiben. Natürlich könnnen Sie auch mir andere schöne order komische Bilder am Ende deines Textes bleiben.
Ok, jetzt lassen wir die erste drei Bilder zu sehen. Hier sind drei holz Cabochons , die ich bei einem Perlen online shop kaufe.





























Ich beginne jetzt mein Märchen zu schreiben:
Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb. Es heiß Rotkäppchen. Wie du weißt, dieses Mädchen und seine Großmutter wurden bei dem Wolf gegessen und am Ende bei einem Jäger geredet. Um das Jäger zu danken gang Rotkäppchen mit dem Geschenk nach Jägers Haus. Beim Jägers Haus fand Rotkäppchen einen ganz schönen Jung. Er hat ein Paar grüne Augen und braue Haaren. Er heißt Werf und ist der Sohn von Jäger. Schließlich werden sie die gegenseitige Freunde. Seidem spielen sie zusammen und verbringen sie mit einander ihre Kinderheit. Wenn sie älter werden, finden sie, sie lieben gengeseitig. Deshalb verheirateten sie, wenn sie 18 Jahre alt. Aber es gibt eine große Schreck in diese glückliche Familie, dass Werf nicht der echte Sohn des Jägers ist, er wird beim Jäger an der Wolfs Höhle aufgesammelt, wenn er nur ein Baby war.
...................................
Ok,Mein heutiger Text ist fertig. Jetzt biete ich noch andere drei Bilder dahier an. Ihrer Meinung nach finden Sie, wie dieses Märchen weitergehen werden und Wer ist Werf wirklich, was ist seine echte Identität. Ich erwarte auf deine Märchen. Nicht vergessen Sie die anbietende Bilder zu nutzen!!!!




























(Wenn Sie finden, diese Cabochons ganz interessant und möchten Sie diese Cabochons kaufen, um ein Bild über das Märchen zu schaffen, können sie vielleicht beim depandahall diese Cabochons ausfinden.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen