11.07.2015

Zwei ganz süße DIY

Heute ist das Wetter in Wuhan, eine der Stadt Chinas, ganz gut. Der schöne Sonne hängt sich am Himmel. Aber Die Temperatur ist nicht sehr hoch wegen der bequemen WindAber jetzt bin ich ganz müde, weil ich jetzt manche Problemme bei meiner Arbeit getroffen habe. Ich kann fast mein Herz nicht in Ruhe bleiben.
Ich finde, dass nicht nur ich diese Situation einmal habe.Wenn ich unfroh order ganz nervös bin, liebe ich zu malen. Malen macht mich froh, stresslos und ruhig, es hat eine wunderbare Kraft, was ich nicht durch mein Wort und Theorie klar erklären kann!
Meiner Meinung nach hat nicht nur diese Weise diese wunderbare Zauber. Manchmal kann Handwerk auch uns Ruhe, Spaß und große Überraschung bringen. Deshalb teile ich heute zwei ganz einfache Diy mit euch und hoffe ich,dass Ihr in jedem tag viel Spaß bekommen könnt!!!
Ok, jetzt lassen wir den ersten DIY zu sehen! Es ist ein einfaches aber gleichzeitig auch ganz frisches und schönes Armband. Gefällt das Aussicht dieses Armbandes Ihnen?Danach lassen wir uns über die benötige Materials dieses DIYs zu informieren!
Sie sind:
Perlen Armband
6mm Opaque Acryl Perlen
10mm Messinghummerklauen
Sprung-Ringe
nähgarne
Filz
Nadel
Schere
Heißklebepistole
Flachzange
Ok. Jetzt wissen wir schon die Materials dieses Armbandes.Danach lassen wir das folgende Bild zusammen zu sehen, wie man Schritt für Schritt dieses Armband selbst zu machen.


Dann sehen wir den zweite Diy, der zeigt uns, wie man ein ganz süßes Hächen selbst zu machen.
Die bebötige Materials dieser Werkzeuge sind:
11mm Harz Knöpfe (Yellow & Pink)
6mm Holzperlen, rund, schwarz
4 mm Distanzscheiben-Korne, Runde, Gold
15mm Satinband, Raster, Blau
Baumwolltuch (White & Blume)
Nähgarn
Steppen
Nadel
Schere
Dann sehen wir wiedermal das Tutorium-Bild.

Ok, das ganz bezaubernde Hächen ist fertig. Wenn Sie noch viele Zeit haben, können Sie auch durch einen Stoff unf einige Druckknöpfe für dieses Höchen einen Umhang machen. Wenn wir manchmal ganz traurig sind, können wir auch mit diesem ganz süßen Hächen reden.  Ich finde, es ist bestimmt ganz interessant!!! Und Sie, Wie finden Sie?
Zusammenfassend hoffe ich, alle Menschen können jedenTag viel Spaß bekommen!!!

Sie zu umfassen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen